DAS POESIE FESTIVAL NEURUPPIN

POP UND PETERSILIE – DAS POESIEFESTIVAL


Alle guten Dinge sind 3- Unser Poesiefestival ist nun zum 3. mal vorbei.

Bei unserem 3. Poesiefestival, vom 11. November – 13.November 2022, in Neuruppin, hatten wir wieder eine tolle Auswahl an Lyriker:innen zu Gast: Dinçer Güçyeter, Maren Kames & Ricarda Kiel, Simone Lappert & Tristan Marquardt, Felix Römer & Martin Bosch, Facebook-Lyrikerin Elisa Aseva und Helmut Krausser. Peter Pichler sorgte mit seinem Trautonium für musikalische Klänge.

Bei der Young Poetry Open Stage, die Felix Römer moderierte, zeigten sich wieder junge Talente. Wir waren wieder total begeistert von dem was die jungen Poet:innen auf die Bühne brachten.

Mit wunderbaren Fotos von Henry Mundt schwelgen wir gern in Erinnerung!

Pop und Petersilie ist eine Kooperationsveranstaltung des Fontane-Büro & Veranstaltungsmanagement e.V. und der Fontane-Festspiele gUG.

Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.“

Weitere Projekte